H E I L U N G

M A R I A

– M A R Y A M –
PURA MARYAM SOPHYAH
http://www.puramaryam.de / Berlin


Was versteht man unter HEILUNG?



HEILUNG ist nicht einfach die Beseitigung von Krankheiten. HEILUNG ist viel mehr. Es ist die Beseitigung der Ursachen von Krankheit , der Ursachen aller Krankheiten und sonstiger gesundheitlicher Störungen, und zwar auf allen Ebenen, also in  Körper – Seele – Geist! Erst wenn die Ursachen aufgelöst sind, genießen wir wahrhaftige GESUNDHEIT. Wenn wir GESUND sind, sind wir gleichzeitig HEIL.

Weil wir so etwas garnicht kennen, bezeichnen wir mit Gesundheit lediglich die Abwesenheit von Krankheitssymptomen. Das ist aber ein Irrtum.

Die Ursachen für unsere Krankheit liegen in unseren Gedankenstrukturen und Gefühlsmustern, unseren unzähligen Blockierungen, unseren Gewohnheiten und Verhärtungen, all unseren schmerzlichen Erfahrungen dieser und aller vorangegangener Inkarnationen – denn alles, was nicht zuvor einmal durch LIEBE und Vergebung aufgelöst worden ist, steckt noch in uns!

Aber HEILUNG ist noch viel mehr als selbst das. HEILUNG ist zugleich HEILIGUNG – denn mit HEILUNG geht gleichzeitig immer eine KLÄRUNG und LÄUTERUNG unseres ganzen Wesens und Seins einher, eine Durchdringung unseres Wesens mit Bedingungsloser LIEBE und FREUDE. Wir sind dann nämlich auf dem direkten WEG zum LICHT, lösen unser gesamtes Karma auf, entwickeln unseren LICHTKÖRPER, erhöhen unsere Eigenschwingungen und gleichen in nichts mehr dem alten, innerlich dunklen und bis ins innerste Mark kranken Menschen, der wir einst waren.

KRANKHEIT IST IMMER EIN SCHREI NACH LIEBE!

Wo LIEBE ist, da ist auch das LICHT – und wo LICHT ist, da ist auch die LIEBE.
Beide sind untrennbar.
Wo LICHT und LIEBE sind, ist HEILUNG.

Verstehst Du nun, warum die Medizin nicht HEILEN kann? Sie erkennt die Ursachen nicht, sondern sieht nur die Symptome. Denn die Schul-Medizin akzeptiert nur das, was sie sehen, fühlen, riechen und MESSEN kann, also die überwiegend materiellen Erscheinungen unserer Krankheit. Die Krankheitssymptome kommen aber im Körper nur zum Vorschein, wenn sie schon lange zuvor in unserer Aura, also dem Gedanken- und Gefühlskörper, gewirkt haben. Erst schädigen die Energien die Aura, und damit unser Gedanken- und Gefühlsleben, und dann zerstören sie unseren Körper. Weil die Schul-Medizin dies aber als Unsinn abtut, kann sie nur Symptome lindern – und vergiftet uns dabei meist durch chemische „Medikamente“ mit gesundheitsschädlichen  Nebenwirkungen.

HEILEN MÜSSEN WIR UNS ALSO SELBST!

Und weil das ein langfristiger Prozess ist (Bedenkt, wie viele Tausende von Jahren Ihr schon all Eure Belastungen angesammelt habt!), kann man die HEILUNG auch nur allein machen, auch kein sogenanner „Heiler“ kann uns dabei alles abnehmen, sondern wir können nur Anstöße von außen bekommen, so wie z.B. diese Seiten!

Wir Menschen sind wunderbare Wesen – wir kommen vom LICHT –  und geschaffen vom LICHT, geboren aus LIEBE, haben mit unserem Wesenskern zugleich GÖTTLICHE SCHÖPFERKRAFT erhalten. Wir sind so GROSS, wie wir kaum zu Ahnen wagen. Unsere GRÖSSE ist unter Unmengen von Schichten dunkler Energien verschüttet, so dass wir uns für ganz klein und unzulänglich halten – und dennoch sind alle Menschen immer noch groß und liebenswert!
Jetzt ist die Zeit gekommen, wo wir uns entscheiden müssen, ob wir das LICHT, die LIEBE und die HEILUNG leben wollen, oder weiterhin den Verführungen der Finsternis nachhasten wollen, wobei wir immer tiefer in die veräußerlichte Welt des Verstandes geraten und Unglauben, Krankheit, Schmerz und Tod erfahren

DAS  VERSTANDESDENKEN  ENTZAUBERT  DIE  WIRKLICHKEIT –
LIEBE VERZAUBERT SIE!

Willst Du die WAHRHEIT hinter dem Schein erkennen? Die Täuschung durchschauen? Dich von Deinen Beschränkungen befreien? Grenzen durchbrechen? HEIL werden? Die WUNDER entdecken und staunend LIEBE wahrnehmen? Die ROMANTIK der Inkarnationen, den ZAUBER hinter der ’normalen Wirklichkeit‘ spüren? Dich in höchste HÖHEN aufschwingen, FREI SEIN, TRAUEN? Dann HEILE DICH.

HEILUNG bedeutet auch: Überwindung aller Probleme! Überwindung bedeutet immer: INNERE ÜBERWINDUNG – den Schritt ins Unbequeme, Unbekannte! Das zu TUN, was zu tun ist, auch wenn Du noch nicht weißt, wie. Du lernst es in dem Prozess, denn Du wirst alle Informationen bekommen, die Du brauchst. Du brauchst nur anzufangen.

JEDE INNERE ÜBERWINDUNG MACHT DICH STARK UND ÖFFNET DICH FÜR DIE NÄCHSTE STUFE.

Durch die Entscheidung der bewussten Abkehr von Wut, Hass, Gegnerschaft, Feindschaft und Abneigungen, durch bewussten Verzicht auf Lügen auch nur der geringsten Art, durch freiwilligen Entschluss der Beendigung allen Schlecht-Redens, allen Wertens und Urteilens über Andere und der gleichzeitigen Hinwendung zu GOTT, zum LICHT legst Du das FUNDAMENT!
Und indem Du diese Entscheidungen in einem Gebet GOTT laut und deutlich mitteilst und um SEINE HILFE dabei bittest, setzt Du einen Prozess in Gang, der in Dir eine wunderbare WANDLUNG und schließlich eine völlige Veränderung bewirken wird.

Wenn Du dann irgendwann einmal um die Fähigkeit, Bedingungslos zu LIEBEN, bittest (und vielleicht diese Fähigkeit von meiner website lernst), kann diese Fähigkeit dauerhaft in Deinem Herzen verankert werden und Dir zur HEILUNG und zum ENTZÜCKEN dienen.

So erfährst Du schließlich HEILUNG. So wirst Du von einem „Schwarzen Loch“, das fortwährend (menschliche) Liebe zur Bestätigung braucht, zu einer SONNE, einem QUELL der

LIEBE, der auf alles und jeden ausstrahlt und FREUDE verbreitet, wo immer Du bist.LEBE IMMER IM BEWUSSTSEIN DER EINHEIT MIT GOTTVATERMUTTER
UND ER, DAS LICHT –  UND SIE, DIE LIEBE – IST IMMER BEI DIR.

DIES IST ZUGLEICH DER SCHRITT VOM POLAREN LEBEN ZUM NICHT-POLAREN LEBEN!

.

http://www.puramaryam.de/heilung.html

Advertisements

Responses

  1. Superspannend…..

  2. Vielen Dank für diese Information..Liebe moppelmaus….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: